Aufgaben der Charaktere


Hier könnt Ihr sehen, welche Aufgaben sich die Abenteurer aufgehalst haben, welche gelöst sind und an welchen noch gearbeitet wird.

Die aktuelle Aufgabe


Für das Auffinden des Verräters Freiherr von Stein bekamen die Abenteurer als Belohnung unter anderem Freikarten für die Premiere des Stückes "Maid Malvis" in der Oper von Korte, der Hauptstadt von Elrahan.

Als die Spieler dort ankamen, etwa 2 Tage vor der Premiere, weil sie sich noch anständig einkleiden wollten, mussten sie feststellen, dass die Premiere auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Die Hauptdarstellerin Ilona war am Abend der Generalprobe aus ihrer Garderobe verschwunden.
Da der Intendant der Oper die Premiere nicht mit der Zweitbesetzung aufführen will und die Abenteurer ihre Karten nicht verfallen lassen wollen, suchen sie nun die Bardin Ilona.
Aufgabe
gelöst ungelöst
Entführung der Wirtstochter Eiliin X
Die Augen des Blinden Bettlers besorgen X
das Schwert der Zwerge X
Rathaus: Kopfgeld für Orks X
Der Trank des Apothekers X
Den Mann mit den tausend Stimmen aus den Händen der Orks befreien und zurück nach Torbai bringen X
Den Verräter Freiherrn von Stein finden X
Die Bardin Ilona finden X